Kreisgebiet Euskirchen - Kreisgebiet Kreisinformation Euskirchen - Kreisinfo Ortschaften - Städte - Orte Branchen Euskirchen - Unternehmen suche Kreisgebiet Euskirchen - suchen Stellenmarkt Euskirchen - Stellenangebote Veranstaltungen Euskirchen - Events Sonderangebote Euskirchen - Angebote Kreisgebiete Deutschland - Landkreise Partnertest - Chat Notrufnummern - Links

Besucher die auf dieser Seite waren, interessierten sich auch für:

SEITEN:

Bad Münstereifel
Blankenheim

Dahlem
Euskirchen
Hellenthal
Kall
Mechernich
Nettersheim
Schleiden

Weilerswist

Zülpich

Daun
Gerolstein
Kelberg

 

Sie befinden sich momentan hier:
Deutschland > Kreisgebiet >
Branchen > Solarkosmetik



Solarkosmetikkosmetik

Sonnenstudio Kall Kall Sonnenstudio Kall Kall

Im Juni 2000 wurde das Sonnenstudio in Kall eröffnet, welches 2007 aus akutem Platzmangel in die Benzstrasse 4 zog. Große, lichte Räumlichkeiten und hinreichend Parkplätze bringen nun noch mehr Komfort für Sonnenkunden.

"Es geht nicht darum wie gut wir sind sondern darum, immer besser zu werden! Selbst ansässige Dermatologen schicken ihre Patienten ins Sonnenstudio Kall um noch gezielter gegen Schuppenflechte, Neurodermitis oder Akne vorzugehen!Nicht nur unsere Stammkunden wissen, dass für uns der biopositive Effekt im Vordergrund steht, sanfte Besonnung ist die Devise!! Mancher blasser Kunde mag anfänglich enttäuscht sein, nicht sofort 20 Minuten auf unserer stärksten Bank sonnen zu dürfen, aber dank unseres hervorragend geschulten Personals weisen wir solch einen Kunden sehr gezielt darauf hin, dass für die Haut eine sanfte Besonnung sinnvoller ist, um eine gesunde, langanhaltende Bräune zu erhalten!"

Dermatologen raten zu maximal 50 Besonnungen pro Jahr! "Wir hingegen sind der Meinung, in den trüben, kalten Jahreszeiten reichen schon alle 14 Tage, zwischen 10,15 oder 20 Minuten auf der Sonnenbank in unserem Studio aus um seinem Körper das nötige Vitamin D zuzuführen, Knochen und Gelenke zu stärken und als netten Nebeneffekt, eine sanfte, schöne Bräune zu erhalten :)"

Das Sonnenstudio Kall rüstete im August 2012 alle Bänke mit den neuen, vom Gesetzgeber vorgegebenen Röhren aus, sonnen ist nun noch sicherer als in der natürlichen Sonne! Keine Rötungen mehr und noch länger anhaltende Bräune sind garantiert!!

"Wir sind sehr glücklich über diese Entwicklung! Leider halten sich nicht alle Mitbewerber an die Vorgaben und so bekommen wir sehr häufig hautgeschädigte Kunden zu Gesicht, welche man in anderen Sonnenstudios, ohne Beratung, viel zu lange, auf zweitklassige Bänke mit zweitklassigen Röhren geschickt hatte." Dieses Problem hat bald ein Ende, denn der Gesetzgeber sendet Kontrolleure/innen aus, um nur noch Sonnenstudios mit den vorgegeben Röhren Zertifikate zu erteilen! Das Sonnenstudio Kall sieht dem mit Freude entgegen!

Datenschutzerklärung   Impressum     Unser Portal ist nicht die offizielle Seite des Kreises Euskirchen.

Startseite
- Kreisinfo - Ortschaften - Branchen


© proweb Consulting: Kreisgebiet Euskirchen - Branchen - Solarkosmetik