Sehr geehrte Damen und Herren ,

Seit 28 Jahren bin ich als hauptberuflicher Küster und Hausmeister,bzw. Verwalter einer katholischen Kirchengemeinde in Frankfurt tätig.
Ab April 2011 bin ich in der Freistellungsphase der Altersteilzeit und möchte etwas Geld im Rahmen auf 400 Euro-Basis hinzu verdienen.
Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung bringe ich ein hohes Maß an Vielseitigkeit, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität mit.
Über ein entstsprechendes Angebot freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Gaiss

 

Kontakt:
hansjoachimgaiss@googlemail.com

Tel./Fax: 06034 9383926

 

 

Mechatroniker Raum Ulm

Solider guter deutscher Mechatroniker sucht im Raum Ulm
neue Herausforderung im Technischen Bereich.
Keine Zeitarbeit,keine Vermittler.

Eugen.Koch1@gmx.net
T: 08226-940905